Erfahrene*r Facility/Property Manager*in (m/w/d)
in Vollzeit standortübergreifend (Nürnberg/Erlangen)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht


Ihr Aufgabengebiet:

  • Leitungspositionen zur Strukturierung und Steuerung unserer Liegenschaften in Nürnberg und Erlangen
  • führen der Mitarbeiter*innen in den Bereichen Haustechnik, Garten, Empfang, Brandschutz
  • Vertragsprüfung aller relevanten Verträge mit Versorgern, Handwerkern etc.
  • Erarbeitung und Fortführung eines adäquaten Brandschutzsystems
  • Budgetierung von Großreparaturen und Investments in den Bereichen Bau und Technik
  • idealerweise Übernahme des Qualitätsmanagements

Sie bringen mit:

  • abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium oder Technikerausbildung und fundierte Berufserfahrung
  • erste Erfahrungen in Vertragsgestaltung und -Prüfung
  • Führungserfahrung und gute Kommunikationsfähigkeit
  • idealerweise Erfahrung im Qualitätsmanagement
  • Bereitschaft zur permanenten Weiterbildung

Wir bieten Ihnen:

  • der Verantwortung der Position angemessene Vergütung 
  • ein unbefristetes Dienstverhältnis
  • betriebliche Altersvorsorge
  • vergünstigtes Mittagessen im Haus
  • hauseigenes Fitnessstudio
  • hauseigenes Medizinzentrum
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • zusätzliche Sonderleistungen (Jahressonderzahlung, Beihilfe zur Krankenversicherung, Familienbudget)
  • 30 Tage Urlaub
  • gute Anbindung an den ÖPNV, sowie Zuschuss zum Jobticket
  • Fort- und Weiterbildungsprogramm
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung