Erfahrene*r Marketing Manager*in (m/w/d) in Vollzeit standortübergreifend (Nürnberg/Erlangen)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht

Ihr Aufgabengebiet:

  • Weiterentwicklung der Premium Marke für unsere Häuser
  • Entwicklung moderner Zielgruppenansprache (Senioren/innen ab 65 Jahre)
  • Entwicklung eines Unterhaltungs- und Beschäftigungsangebots für unsere derzeit über 1000 Bewohner*innen
  • Entwicklung eines griffigen Personalmarketings in Zusammenarbeit mit unserer Personalabteilung
  • Weiterentwicklung unserer Premium-Position im nationalen Wettbewerb
  • Entwicklung und Fortführung unseres Social Media Auftritts und Bespielung aller Kommunikationskanäle intern und extern
  • Weiterentwicklung unseres umfangreichen Kulturangebots in Zusammenarbeit mit den Kulturreferntinnen

    Sie bringen mit:

    • abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Werbung/Marketing und erste Berufserfahrung
    • sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit unterschiedlichen Zielgruppen
    • Erfahrungen in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    • Affinität zu Theater- und Musikprogrammen

    Dies bieten wir Ihnen:

    • der Verantwortung der Position angemessenen Vergütung       
    • ein unbefristetes Dienstverhältnis    
    • betriebliche Altersvorsorge
    • vergünstigtes Mittagessen im Haus    
    • hauseigenes Fitnessstudio   
    • hauseigenes Medizinzentrum       
    • betriebliches Gesundheitsmanagement
    • zusätzliche Sonderleistungen (Jahressonderzahlung, Beihilfe zur Krankenversicherung, Familienbudget)
    • 30 Tage Urlaub
    • Gute Anbindung an den ÖPNV, sowie Zuschuss zum Jobticket     
    • Fort- und Weiterbildungsprogramm
    Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung